Hier triffst Du mich an - ich freue mich auf interessante Diskussionen

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Dein Team von der AirWork & Heliseilerei GmbH wünscht dir einen erfolgreichen Wahlkampf. Wir wissen, was du kannst und wie zielstrebig du dabei bist. Wenn du das auch dort einsetzen darfst, dann kommt's gut!

    Martin Schnopp

    Als ehemaliger Ebikoner stehe ich für eine breit abgestützte Volksvertretung. Dazu sind Personen wichtig, welche im Leben stehen und die Anliegen der Bürger aus Ihrer Sicht kennen und leben.

    Ernst Lutz

    Es braucht in der Politik engagierte Persönlichkeiten, die authentisch sind und mutig ihre Meinung vertreten. Deshalb unterstütze ich meinen Partner und wünsche ihm viel Glück für die bevorstehenden Wahlen.

    Annemarie Ragoni

    Jetzt geht es bei dir aber wirklich richtig los. Wir sind überzeugt, dass diese Aufgabe bestens meistern wirst – du wärst eine Bereicherung für den Kantonsrat! Unsere Unterstützung hast du – wir werden auch gerne unser Umfeld aktivieren.

    Jacqueline Kaufmann

    Als Präsident der BiKo will er genau wissen, wie Bildung funktioniert. Er schaut genau hin, stellt gute Fragen und bildet sich seine eigene Meinung. Als Politiker setzt er sich für wettbewerbsfähige Rahmen- und Arbeitsbedingungen ein.

    Ralph Späni

    Dein Tank ist voll und wartet auf das Durchstarten können. Du hast Rückgrat & Persönlichkeit! Ich wünsche dir von Herzen genügend Wahlstimmen, am besten gleich 2x. Viel Glück lieber Schwager :-)

    Ruth Dener-Christen